dann ist das Hurricane Festival in Scheeßel. Mein erstes Festival. Ein bisschen mulmig wird mir jetzt schon... So viele Menschen, möglicherweise Regen, im Zelt schlafen, Dixie Klos usw. Aber dafür werde ich viele meiner Lieblingsbands an drei Tagen sehen, von denen ich einige noch nie live gesehen habe. Außerdem werde ich die drei Tage mit meiner Freundin verbringen :-) Wir schaffen das da schon...
vom Tag...
1. Stunde: Geschichte. Beginn der industriellen Revolution. Interessant, aber komplizierte Texte. Ich hatte in den letzten Tagen viel zu wenig Schlaf um in der ersten Stunde sowas zu kapieren.
2. Stunde: Mathe. Irgendwas mit einer Sinus Funktion und Extremstellen. Da ich von Mathe überhaupt keine Ahnung habe, genau wie meine liebe Nachbarin links neben mir, haben wir uns damit beschäftigt den perfekten Ruhesessel für Schüler zu entwickeln. Allerdings nur im Kopf, da uns jegliche Schreibarbeit zu anstrengend schien.
Große Pause.
3. Stunde: Französisch. Hatte eigentlich damit gerechnet die Klaussur wieder zu bekommen. Natürlich war die Lehrerin nicht fertig mit den Klausuren. Wir haben dann nur so Grammatik Zettel besprochen. Ich hatte wichtigeres zu tun, mich z.B. mit einer Liste von wichtigen Dingen für das Hurricane zu beschäftigen.
4. Stunde: Religion. Vergleich synoptischer Texte. Wir kamen aber nicht weit, weil der Schuldirektor hereinkam und mit dem Lehrer geredet hat.
2. Große Pause
5. Stunde: Politik. Agrarwirtschaft in der EU. Naja es gibt spannenderes.
6. Stunde: Deutsch. Rückgabe einer schlechten Klausur. Mehr möchte ich lieber nicht dazu schreiben...
Ätzender Tag irgendwie und ich bin jetzt total müde. Morgen auch noch die ersten beiden Stunden Bio Klausur.
Wirbelstürme, das ist mir egal, ich bin verliebt!"
Farin Urlaub - Jeden Tag Sonntag
Und wie... Da hat der verehrte Herr Urlaub sehr recht.
Die letzten Tage mit meiner Freundin waren so wahnsinnig schön. Ich bin mit der unglaublichsten Frau der Welt zusammen. Sie ist das Wunderbarste was mir passieren konnte.
gucken" heute beim Babysitten mit den beiden süßen Jungs.
Es waren noch mehr Pferde da als auf dem Foto zu sehen, aber aus mir unerklärlichen Gründen waren die aufeinmal in allen Ecken der Koppel verteilt als ich den Auslöser gedrückt habe...

die noch nie größer war. Sie ist so weit weg. Sie gehört zu mir, in meine Arme. Ich möchte sie berühren. Küssen. In vier Tagen kann ich das. Ich möchte aber nicht mehr warten. Und ich möchte nach der Zeit mit ihr nicht schon wieder Abschied nehmen. Ich fühle mich leer ohne sie. Verlassen.
heute abend zu der Geburtstags Party meiner Freundin gehen? Ich hätte ja schon Lust, nur gehts mir zur Zeit nicht so toll... (Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Krämpfe) Und ich habe keine Lust da nur blöd rumzuhängen. Hmm.