Donnerstag, 7. Juni 2007

Trubel

Alles gerade drunter und drüber. Jeden Tag ändert sich etwas und ich weiß nicht, wo ich stehe. Psychischer Stress habe ich zu J. am Telefon gesagt. Morgen erst mal Geburtstag nachfeiern, wenigstens das ist sicher.

Trackback URL:
https://aurelie.twoday.net/stories/3813371/modTrackback

Carter - 9. Jun, 14:11

Na du! Schon soundso von den Helden? Sooo geil! Freu mich voll auf ds Konzert. Jap, Stress, das kenn ich. Hab nächste Woche frei, hab aber noch genug zu regeln mit den ganzen Schulveranstaltungen...Naja, wird scho. War die Feier schön? LG Carter

Aurelie - 11. Jun, 14:50

Die Feier war echt schön, ein sehr netter Abend. Das restliche WE war auch großartig, Samstag Beatsteaks Konzert in Hamburg und Sonntag schön am Strand gechillt, gesonnt und gebadet.
Wir kriegen Freitag Ergebnisse, wann gibts die bei euch?

Carter - 12. Jun, 14:00

Neid! Ich will auch mal einfach so an den Strand. Und Beatsteaks live! Wie geil!
Wir bekommen die nächsten Montag, also am 18. Bin schon total kribbelig, und so nervös! Das geht gar nicht mehr! Zum Glück ist vorher Anti-Abi-Angst-Party.
Aurelie - 13. Jun, 22:25

Ja, das mit dem Elbstrand 30 km weg ist schon ne nette Sache ;) War auch ein sehr schön da.
Das Helden Album hab ich übrigens auch schon, einfach großartig! Ich finds von den Texten teilweise sogar ncoh besser als das 2., weil es etwas klarer ist von den Aussagen.
2 Tage noch, wir machen morgen Abend einen Anti-Abi-Angst-"About a boy"-guck-revival-Englisch-Kurs-Abend ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musik


The Slackers
The Question


Take That
Beautiful World



the Slackers
Peculiar

Bücher


Iny Lorentz
Die Wanderhure.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
20
22
23
24
25
26
27
 
 

Aktuelle Beiträge

Ich werd hier im Blog...
Ich werd hier im Blog eher wenig schreiben, aber wenn...
Aurelie - 10. Sep, 21:06
Schön! Ich freu mich...
Schön! Ich freu mich für dich! Wie gern würd ich sowas...
Carter - 6. Sep, 19:29
Angekommen
in Irland. Seit zwei Tagen bin ich hier und habe mich...
Aurelie - 6. Sep, 16:39
*g* Vielen Dank! Hab...
*g* Vielen Dank! Hab mich jetzt aber auch dazu entschlossen,...
Carter - 9. Aug, 13:14
Viel zu viel
Ich bin seit gestern von G. zurück, wunderschöne Woche....
Aurelie - 7. Aug, 15:24

Status

Online seit 6988 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren