Dienstag, 19. Juni 2007

"I don't need a man..."

Ich versteh ihn wirklich überhaupt nicht. Was will er, was will er nicht? Wenn er mir sagt, dass ich klammer, dann geh ich eben jetzt auf Abstand, auch wenn ich seine Kritik unberechtigt finde. Er beachtet mich einfach nicht, was soll ich denn da machen? Wird Zeit, dass ich hier wegkomme. Und ich mag ihn trotzdem irgendwie. Idiot.

Trackback URL:
https://aurelie.twoday.net/stories/3915082/modTrackback

Carter - 20. Jun, 14:12

Irgendwie sind wir schon fast zu gleich, hab ich das Gefühl ;)...Nur die Probleme unterscheiden sich ein wenig.

Aurelie - 20. Jun, 21:41

Wann hast du Geburtstag? ;)
Ich werde ihn jetzt erst mal nicht mehr weiter nerven, wenn er es als solches empfindet. Ich weiß aber echt nicht, was genau er für ein Problem mit mir hat. Erst die krasse Abfahr nach 2 tollen Dates und jetzt so ein Rumgezicke obwohl für mich alles geklärt war.
Lass uns die Kerle einfach vergessen ja?
Carter - 21. Jun, 20:51

*g* 10.02. Aber das würd mich jetzt echt interessieren, wie weit unsere Geburtstage auseinander liegen. Bist du eigentlich die mit der schwarzen Brille? Du musst darauf nicht antworten, wenn du nicht willst, ich kann den Drang, ein bisschen Anonymität behalten zu wollen, verstehen ;). Wollte eigentlich nur sagen, dass ich auch eine so ähnliche hab.

Ja, die Kerle. Ich hab ein ausserordentlich seltenes Exemplar erwischt, das nett und ehrlich ist, zuhören kann, einfach perfekt. Vorteil: Wir kennen uns nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren und haben wohl noch keine Macken entdeckt ;). Wär ich nicht in der momentanigen Situation, würde ich dir aber durchaus zustimmen.
Aurelie - 21. Jun, 22:23

28.05. (du auch 88?) ;) Dann ist das mit dem heimlichen Zwilling wohl doch nichts *lach*
Ich bin die mit der schwarzen Brille... ;) Und das anderes sind alles ganz liebe Freundinnen von mir.
Freut mich echt für dich, dass du so einen klasse Kerl erwischt hast. Ist das jetzt auch so richig fest? Ich hab da noch nicht so ganz den richtigen gefunden... Und der, um den es da in dem Beitrag ging, weiß echt einfach nicht, was er will!Naja, ich bin froh, dass ich ab August erst mal weg bin und ganz neue Leute kennen lerne.

Carter - 23. Jun, 20:32

Jap, auch 88! *g*
Zwar erst seit knapp ner Woche, aber fest ;). Hab mit ihm auch tierisch viel Glück gehabt. Und du findest auch noch den richtigen, oder eben die ;). Männer können manchmal echt scheiße sein, rat mal, warum ich sonst 19 Jahre lang Single war... Ich freu mich so für dich und der Sache mit Irland! Ich wünsch dir soooooooo viel Spaß!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musik


The Slackers
The Question


Take That
Beautiful World



the Slackers
Peculiar

Bücher


Iny Lorentz
Die Wanderhure.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
20
22
23
24
25
26
27
 
 

Aktuelle Beiträge

Ich werd hier im Blog...
Ich werd hier im Blog eher wenig schreiben, aber wenn...
Aurelie - 10. Sep, 21:06
Schön! Ich freu mich...
Schön! Ich freu mich für dich! Wie gern würd ich sowas...
Carter - 6. Sep, 19:29
Angekommen
in Irland. Seit zwei Tagen bin ich hier und habe mich...
Aurelie - 6. Sep, 16:39
*g* Vielen Dank! Hab...
*g* Vielen Dank! Hab mich jetzt aber auch dazu entschlossen,...
Carter - 9. Aug, 13:14
Viel zu viel
Ich bin seit gestern von G. zurück, wunderschöne Woche....
Aurelie - 7. Aug, 15:24

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Sep, 21:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren